Die Stadt-Rallye in den Osterferien 2024

Hast Du Lust auf eine spannende Entdeckungs- und Kreativ-Tour durch Schmallenberg?

Mit vielen Rätsel und Aktionen? Analog und Digital?

Dann mach mit bei der Rallye „10x10 on Tour - das Schmallenberger Kreativ-Quiz zum Dritten Ort“!

An insgesamt 10 Stationen in Schmallenberg erwarten dich spannende Quiz-, Kreativ- und Fotoaufgaben.

Mitmachen können alle ab 10 Jahre. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Du brauchst: ein Smartphone. Falls du keins hast, melde dich bitte bei der Jugendkunstschule.

Es werden maximal 50 Startnummern vergeben.

Wie geht´s ?

Bitte melde dich an unter Tel. 02972-9894216 oder post@jugendkunstschule.info, Du erhältst dann deine Startnummer.

Dann hole dir am Freitag den 22.03.2024 oder am Mittwoch den 27.03.2024, jeweils von 16.00 bis 18.00 Uhr

in der Jugendkunstschule, Kutscherweg 1 in Schmallenberg  dein Starter-Kit.

Innerhalb der Osterferien und darüber hinaus bis zum 28. April 2024 kannst du dann ganz nach deinem Tempo

die Aufgaben erfüllen und vieleicht noch einen kleinen Preis dazu gewinnen.

Dieses Projekt wird gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen im Projekt „Dritte Orte – Häuser für Kultur und Begegnung im ländlichen Raum“.

Die Rallye ist eine Kooperation des Kulturbüros der Stadt Schmallenberg mit der JUGENDKUNSTSCHULE kunsthaus alte mühle e.V.